FAQs

Häufig gestellte Fragen
Diese FAQ wurden zuletzt am 15. September 2024 geändert.
Allgemeine Fragen
Mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto und Ihre Daten löschen wollen, bitte wir Sie uns eine E-Mail mit den Daten Ihres Kontos an info@neunetia.de zukommen zulassen.

Sie erhalten einen Link, aus dem aktuelle Informationen zum Sendungsstand hervorgehen. Ist das Versanddatum aus der Bestelleingangsbestätigung bereits mehr als 2 Tage überschritten und Sie haben hierzu keine neuen Informationen per E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte an info@neunetia.de.

Wir bieten eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über €100.

Eine Retour innerhalb Deutschland ist Kostenlos für unsere Kunde.

Bei einem Widerruf haben Sie die bestellte Ware erhalten. Diese Bestellung können Sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Bei einem Storno haben Sie die Ware noch nicht erhalten. Der Auftrag kann storniert werden.

Sonstige Fragen

Wir verfolgen die Mobile-First-Strategie. Das bedeutet, dass der Shop in vollem Umfang genauso von einem mobilen Endgerät wie von einem klassischen Desktop-Computer bedient werden kann. Ja, Sie können auch mit mobilen Geräten bestellen.

Wir nehmen die Sicherung Ihrer Daten sehr ernst. Wir schützen Ihre Daten nach dem aktuellen Stand der Technik vor dem Zugriff Dritter.

Wir versenden unsere Pakete mit DHL

Im Durchschnitt dauert die Lieferung zwischen 3 bis 5 Tagen.

Schreiben sie uns eine Mail an info@neunetia.de.

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